top of page
Stellenangebot:
Teamleiter (m/w/d) in unserem Kundencenter
Unsere BKK Werra-Meissner sucht eine/n Mitarbeiter/in als Teamleiter. Ständige Weiterentwicklung ist unsere Aufgabe. So wollen wir auch unser Kundencenter weiterentwickeln. Dazu benötigen wir Unterstützung. Hast du Interesse an einer Führungsaufgabe? Die genaue Führungsrolle wird sich durch das Zusammenwirken der Beteiligten klären. Durch deine Bewerbung kannst du aktiv den Zuschnitt der Stelle mitgestalten.
Unsere Mitarbeiterin Kathrin Ullner
Deine Aufgaben:
  • Leitung eines Fachteams im Bereich unseres Kundencenters
  • ​Entwicklung und Umsetzungen von Maßnahmen im Team
  • ​Rechtssichere Verantwortung des Fachgebietes
Stellenanforderung:
  • Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Power-Point
  • Kommunikative und selbstständige Mitarbeit
  • Lust auf zielorientiertes Führen
Arbeitszeit und Vergütung:
  • Vollzeit/Teilzeit
  • Gleitende Arbeitszeitregelung
  • Vergütung nach Haustarif K5 mit Leistungszulage
Eine verantwortungsvolle Arbeit zur Mit- und Weiterentwicklung unserer BKK Werra-Meissner. Du führst ein/mehrere Fachgebiete unserer BKK und setzt unsere Vision der regionalen, kundenorientierten Krankenkasse um. Du gliederst dich aktiv in das Führungsteam ein und gestaltest durch deinen Einsatz zum Wohle der Versicherten die Zukunftsfähigkeit unserer gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung mit.
Das erwartet dich:
Formalitäten und Bewerbung:
Deine Bewerbung kannst du entweder ganz einfach online oder per Mail an sekretariat@bkk-wm.de einreichen.
bottom of page